Termine 2021

   Unter den üblichen Bedingungen für Gastronomie/Veranstaltungen können wir uns wieder am  13. September im 'Uns Dörphus' Hörsten treffen. Damit wir uns alle an diesen Abenden so gut wie möglich vor Ansteckungen schützen, bitten wir unsere Musiker und Gäste jedoch, einen tagesaktuellen Test (die kostenlosen vom Testzentrum) an der Kasse zu zeigen. Wer keinen Test vorweisen kann, bekommt kostengünstig ein Test-Set an der Kasse und kann vor Ort einen Antigentest machen. Wir alle möchten nicht noch einmal so eine Zeit ohne Live-Musik erleben (oder sogar krank werden) - darum diese Vorsichtsmaßnahme. Es würde mich freuen, trotzdem wieder viele von euch begrüßen zu können.

Birgit vom Dörphus hat mir mitgeteilt, dass viele von euch eine Durchhalte-Spende überwiesen haben
DANKE DANKE DANKE

Die MONDAY MUSIC findet jeden 2. und 4. Montag im Monat, das ganze Jahr über statt.
Einlass 19.00 Uhr
              Beginn 20.00 Uhr
                           Ende 23.00 Uhr

Eintritt 2€


Da die Stühle im „Uns Dörphus“ nicht gepolstert sind, bringt Euch bei Bedarf bitte ein Sitzkissen mit, oder fragt ob Ihr eins bekommen könnt.