Termine 2021

Leider können wir noch immer nicht sagen, wann wir uns live wiedersehen.

 

Wir melden uns aber ab und zu digital wie z.B. am 14. Juni von 20 - ca. 21.30Uhr

 

Wie ich jetzt erfahren habe, müßtet ihr auch das Video sehen können, wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid / Facebook habt. Versucht es doch einfach mal, indem ihr Montagabend auf den Link unten klickt - toi,toi,toi.

...so wie es im Moment aussieht, werden wir bis Ende Juli weiter unsere Archiv Clips veröffentlichen. Günther Burmeister versorgt mich noch mit genügend alten Aufnahmen aus den Jahren vor 2010.
Wenn die Entwicklung der Pandemie so wie jetzt weitergeht, werden wir ab August wieder live in Hörsten zu Sehen und Hören sein

Trotzdem ändert sich daran nichts : da das Dörphus uns freundlicherweise während der ganzen letzten Zeit den Raum für unsere Monday Music zur Verfügung gestellt hat aber keine Einnahmen hatte weil keine Gäste kommen durften, möchten wir euch bitten (statt Eintritt sozusagen) eine Spende auf das Konto vom Dörphus zu überweisen, damit uns diese tolle Begegnungsstätte und die nette Crew erhalten bleibt. Hierbei geht es nicht unbedingt um große Summen - jeder Euro hilft !
Hier jetzt die Kontodaten:
Empfänger:
Sparclub Hörsten
Konto:
DE73 2406 0300 4006 6819 00
Verwendungszweck:
durchhalten
Es hat mich sehr gefreut, wieviele Gäste zugeschaut haben - hoffentlich bleibt es so.
Eure Heidi
Birgit vom Dörphus hat mir eben mitgeteilt, dass bereits viele von euch eine Durchhalte-Spende überwiesen haben !
DANKE DANKE DANKE
wenn wir es weiter auf diese Weise schaffen, diese tolle Veranstaltungsmöglichkeit am Leben zu
halten, haben wir schon einen kleinen Kampf gegen das Virus gewonnen!

Die MONDAY MUSIC findet jeden 2. und 4. Montag im Monat, das ganze Jahr über statt.
Einlass 19.00 Uhr
              Beginn 20.00 Uhr
                           Ende 23.00 Uhr

Eintritt 2€


Da die Stühle im „Uns Dörphus“ nicht gepolstert sind, bringt Euch bei Bedarf bitte ein Sitzkissen mit, oder fragt ob Ihr eins bekommen könnt.