Die Monday Bande

Wir möchten Euch gerne unsere „Monday Bande“ vorstellen.


Viele der Musiker kommen seit Jahren, wenn nicht sogar seit der ersten Stunde regelmäßig zur MONDAY MUSIC und spielen zu unser aller Freude auf unserer kleinen Bühne.
Manche von ihnen sind blutige Anfänger, viele haben ein schönes Hobby in der Musik gefunden, einige sind Profimusiker die mit großen Künstlern auf der Bühne stehen, oder im Studio ihren Beitrag für die Musik-Produktionen leisten.


Aber alle spielen zusammen auf unserer Bühne. Und zwar nicht für Geld. Sondern für den Spaß und die Begeisterung des Publikums.

 

Liebe Freunde der MONDAY MUSIC
    Im November vor 27 Jahren hatten Nils und ich einen Platz gefunden, an dem wir 2-mal im Monat Musik mit Freunden und Gästen machen konnten.
    In den ersten 21 Jahren war der Ramelsloher Hof, der jedoch Ende 2017 endgültig geschlossen wurde unser ‚Zuhause‘. Seitdem treffen wir uns (immer noch am 2. und 4. Montag im Monat) im ‚Uns Dörphus‘ in Hörsten/Seevetal. Das tolle Team vom Dörphus hat uns mit offenen Armen aufgenommen und unsere Musiker und Gäste haben sehr schnell den neuen (manchmal sehr umständlichen) Weg zu uns gefunden.
    Sogar die verordnete Live-Musik-Corona-Pause haben wir mit Videos aus den vergangenen Jahren oder selbstgemachten Videos ca. 1 ½ Jahre gut überstanden und es geht jetzt langsam wieder mit der Live-Musik und mit Gästen weiter.
    Freut euch bitte mit uns, dass wir wieder mit diversen Beschränkungen unsere Monday Music machen können und gemeinsam an der Musik und an den Freunden Spaß haben. Wir hoffen noch auf viele schöne gemeinsame Jahre und irgendwann können wir dann bestimmt auch wieder mal ganz groß feiern.
   Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an alle Musiker und Gäste, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben und an das Dörphus Team, das uns und euch immer freundlich mit Essen und Getränken versorgt - ohne euch alle würde es keine Monday Music geben !
    Wir würden uns auch ganz doll freuen, wenn ihr uns vielleicht eine Botschaft per Facebook oder Email schickt – oder vielleicht sogar ein kurzes Video einstellt.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre
eure MoMuMa-Heidi und MoMuPa-Nils