Kommentare: 5
  • #5

    Sabine Raatz (Montag, 22 Oktober 2018 23:58)

    Benjamins Bemerkung bzgl. Elton John /...behind you man ... war diskriminierend. Monday Music und allen teilnehmenden Musikern empfehle ich die Vereinbarung v. ethik code. Es ist diskriminierend, über Homosexuelle Witze zu machen.

  • #4

    Burkhard Voll (Donnerstag, 15 Februar 2018 17:37)

    mein zweites Zuhause :-) es ist einfach nur wunderbar, hier immer wieder, in so warmer Atmosphäre, Musik feiern zu können. Danke Heidi und Nils und all Euch anderen fleissigen Helfern, dass hier wirklich freudig musiziert werden kann. Wer noch nicht hier war, hat was verpasst!

  • #3

    Tex Robinson (Mittwoch, 10 Januar 2018 06:50)

    Grüß Euch!
    Gratulieren zum erfolgreichen Umzug! Und wenn´s da auch so unbeschwert-fröhlich zugeht wie in Ramelsloh, habt ihr gewonnen. Erinnern uns noch gerne an gemeinsame Sessions, die letzte 2012, und eure Gastfreundschaft - wie doch die Zeit schnell vergeht!
    Viel Spaß und Freude auch für 2018! Let the good times roll...
    Tex & Karin from Ösiland ;-)

  • #2

    4-6-8tel Club (Montag, 04 Dezember 2017 18:35)

    Hallo, der größte Teil dieses legendären, sagenumwobenen Clubs waren am 27.11. in Hörstel und hatten einen grandiosen Abend! Vielen Dank!!!

  • #1

    Lena (Montag, 04 Dezember 2017 18:11)

    Alles Gute!