Foto: freudensammler.photography

Die Monday Music hat ein neues Zuhause!

Die MONDAY MUSIC hat ein neues Zuhause! Seit dem 11. September 2017 treffen wir uns zum gemeinsamen Musik machen und hören im „Uns Dörphus“. Einigen von Euch ist das „Uns Dörphus“ schon durch andere Konzerte (z.B. Third Coast) bekannt und ans Herz gewachsen. Für die Anderen hier ein kleiner Vorgeschmack!


Das „Uns Dörphus“ ist das Hörstener  Dorfgemeinschaftshaus. Es wurde vor 3 Jahren renoviert und verfügt über einen großen bestuhlten, geräumigen Saal für bis zu 200 Personen, eine große Bühne und eine Bar.
Das Dörphus und auch die sanitären Anlagen sind barrierefrei. Betrieben wird das Dorfgemeinschaftshaus von dem motivierten, freundlichen Team um Birgit Bunkenburg, das stets bemüht ist sich zu verbessern und einen bestmöglichen Service zu leisten.
Im Klartext heißt das: es gibt eine kleine Speisekarte mit leckeren Standardgerichten (u.a. Würstchen mit Kartoffelsalat, Chili Con Carne, Belegte Brote, etc.), immer mal wieder ein „Special“, gute Preise, schnellen Service und eine sehr gepflegte, saubere Lokalität.


Wie bei der MONDAY MUSIC üblich ist es auch in Hörsten nicht möglich Tische zu reservieren. Frühes Kommen sichert also gute Plätze. Das „Uns Dörphus“ kann man übrigens auch für Privatfeiern mieten! Ein kleiner Wermutstropfen ist die aktuell schlechte Verkehrsanbindung. Wir helfen Euch aber gerne mit ein paar Wegbeschreibungen aus!

 

Kurzum, das „Uns Dörphus“ bietet alles was wir brauchen um eine schöne MONDAY MUSIC mit Euch zu verbringen!

Adresse
Dörphus Hörsten
Hörstener Schulstraße 4

21217 Seevetal, Hörsten

Kontakt:
Birgit Bunkenburg
04105 810 12
www.uns-doerphus.de
info@uns-doerphus.de

Wegbeschreibungen
Ab Maschen / A39
Ab Harburg / A1
Ab Marmstorf / A7